Christian Grundmann

Bild

Projektleiter Bereich Mobilität, Campaigning und social media, Green City e.V.

Christian Grundmann, Projektleiter Bereich Mobilität, Campaigning und social media, Green City e.V.

Christian Grundmann ist bei der Münchner Umweltorganisation Green City e.V. in den Bereichen Mobilität und Kommunikation angestellt. Er leitet Mobilitätsprojekte mit integrativem Schwerpunkt für SeniorInnen und Geflüchtete. Im Bereich Kommunikation ist er für die sozialen Netzwerke des Vereins verantwortlich. Er ist Diplombiologe und ausgebildeter Redakteur. Seine Überzeugung: »Umweltschutz braucht gute Kommunikation, um die Menschen für die Sache zu begeistern!« Genau in diesem Spannungsfeld hat er eine Aufgabe bei Green City, die ihn begeistert.

Externer Dozent: Fachbeitrag zum Thema Mobilitätskozepte mit Rad und zu Fuß!

Dozenten