Marcus Reichenberg

Bild

Gründer von Greensurance® sowie der Greensurance Stiftung

Marcus Reichenberg, Geschäftsführer der Greensurance Stiftung und Gründer von Greensurance®

Marcus Reichenberg ist Energieberater [HWK], Solarteur®, Versicherungsfachwirt [IHK], Life-Online-Dozent/Trainer, ecoanlagenberater – Fachberater für nachhaltiges Investment und Geschäftsführer der Greensurance Stiftung, Für Mensch und Umwelt gemeinnützige Gesellschaft mbH. Mit der Leidenschaft für den Klima- und Umweltschutz, liegt sein Fokus auf der Umsetzung des Mottos »Zeichen setzen!«. Damit ist gemeint, dass es Zeit ist Verantwortung zu übernehmen und zu handeln. Sein Motto realisiert er mit der Gründung des ersten nachhaltigen Versicherungsmodells  Greensurance® und seiner Arbeit in der Greensurance Stiftung.

Interner Dozent für mehrere Module

 

Dozenten